Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

verlosung bei mir...

... hallo ihr lieben,
da ich so eine tolle resonanz  auf den kellnerblock und die karten bekommen habe, mache ich eine Verlosung!                          bis zum 6. Februar 2013 habt ihr zeit. also genau eine woche.


also die gewinne:
es gibt 3 gewinne, der erste darf sich was aussuchen dann der zweite usw.
zur auswahl stehen:





ein papierset, enthalten: ein kellnerblock, ein post-it heft und ein lesezeichen




noch ein papierset, gleiches enthalten mit anderem design

und falls jemand nicht so auf papier abfährt, eine shabby chick kleiderpuppe in mini und eine überraschung!

die bedingungen sind wie immer und überall:
- ihr seid leser meines blogs und hinterlasst an dieser stelle einen kommentar --> ein los
- einen zweiten kommentar hinterlasst ihr, wenn ihr mich bei euch auf dem blog verlinkt --> zweites los

also ich hoffe euch gefallen die preise und ich drück euch die daumen!

lieben gruß
charlotte

Kommentare:

  1. und hups...bin ich im topf...und verlinken tu ich dich auch gerne...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schöne Sachen Du verlost...Da bin ich natürlich gern dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Bei einer so schönen Verlosung hüpfe ich mit einem Glückslos in den Topf - schwuppdiwupp
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlotte,
    ich bin dabei.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen